Dienstag, 26. April 2016

Filcowe serduszko w stylu Fridy / Filzherz in Frida Styl











Za oknem hula lodowaty wiatr i pada śnieg , tak tak to nie żarty , ale prawdziwa kwietniowa pogoda.

Tak pięknie się zaczął ten miesiąc,rozbałamucił nas tylko, w ogrodzie już sałata pod folią...

No nic trzeba przeczekać tego kapryśnika i tym czasem filcować np. takie oto kolorowe serduszka w

 stylu  Fridy Kahlo

Draußen vor dem Fenster schneit es ,  ist kalt und der Wind  fegt um die Hausecken, ja ja es ist kein

 Witz, aber ein echtes Aprilwetter.

so schön begann dieser Monat, hat uns ganz wirr im Kopf gemacht, im Garten unter der Folie 

wachsen schon die ersten Salate...

Na dann müssen wir den launischen April abwarten... und zum beispiel filzen , so ein fröhliches, 

buntes Herzchen in Frida Kahlo Styl



2 Kommentare:

  1. Liebe Karina, das Herz finde ich toll. Besonders mit der Stickerei. Ich muss auch mal wieder was filzen. Danke für die Idee.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,

    danke für deinen netten Kommentar bei mir!
    Ich freu mich wenn dir mein Blog gefällt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen