Donnerstag, 25. September 2014

Samuel`s Geburtstag / Urodziny Samuela


Samuel skończył 10 lat.

♥♥♥

Samuel ist 10 Jahre alt geworden .





Mama i tata razem zrobili ten jesienny torcik ...

♥♥♥

Mama und Papa  haben zusammen die herbstliche Torte gebacken ....



na stole postawiliśmy piękny bukiet jesiennych kwiatów .
W tym roku wyjątkowo piękne astry i  rudbekie

♥♥♥


 Auf den Tisch haben wir  einen schönen Blumenstrauß gestellt.
In diesem Jahr außergewöhnlich schöne Astern und Rudbeckie.







ulubiona galaretka Samuela...


oczywiście nie mogło zabraknąć smoków...

♥♥♥
Natürlich sind auch die Drachen dabei...


Kochani dziadkowie i babcie 

dziekujemy w imieniu Samuela za prezenty i życzenia

Liebe Großeltern 

Im  Samuel`s Namen danken wir euch für die  Geschenke und Wünsche.


4 Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    herzlichen Glückwunsch an Samuel zu seinem 10. Geburtstag.

    Wo immer das Glück sich aufhält,
    hoffe ich, dass du dort bist..
    Wo immer jemand freundlich lächelt,
    hoffe ich, dass sein Lächeln Dir gilt.
    Wo immer die Sonne aus den Wolken hervorbricht,
    hoffe ich, dass sie besonders für Dich scheint.
    Damit jeder Tag Deines Lebens so hell wie nur möglich sei.

    Die Herbst-Geburtstagstorte sieht fantastisch aus. Ich denke, sie hat genauso gut geschmeckt, wie sie aussieht.
    Wir haben dieses Jahr auch gemerkt, dass das kühlere Wetter den Blumen gut getan hat. Leider nicht dem Gemüse. Meine Schwiegermutter hat einen kleinen Schrebergarten und klagt über das feuchte Wetter und das zu schnell faulende Gemüse. Ich hoffe bei euch ist es nicht so schlimm.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. 100 lat ♥
    Przy takim leśno- jesiennym torcie urodziny na pewno się udały ☺

    AntwortenLöschen
  3. Von dieser tollen Torte hätte ich auch gerne genascht.

    LG Ate

    AntwortenLöschen