Samstag, 12. Mai 2012

Unsere kleine Farm/Nasze małe gospodarstwo


 Samuel hat Löwenzahn-Weg gemacht
Samuel zrobił "Mleczną drogę"


 Frühlings Gemüse
Wiosenne nowalijki



 Rhabarber ist riesig geworden
Rabarbar jest ogromny.





 Himbeerbeet wird von Daniel vorbereitet
Daniel przygotowuje zagon na maliny




 unsere kleine Kätzchen wachsen
Maleństwa czują się dobrze i rosną.














Wyandotten-Kücken 










Wyandotten-Hühner













 Ich habe versucht Blitze zu fotografieren...
Chciałam zfotografować błyskawice...


 Meine Filz-Stick-Ecke
Mój  kącik












7 Kommentare:

  1. Samuel ma niesamowitą wyobraźnię.
    Kury to Ty masz zjawiskowe.
    Cieszę się, że kociambry i pisklaki zdrowo rosną.
    Wczoraj nie mogłam zamieścić postu, ale kwiatem owłosiony podoba mi się niezmiernie.
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  2. Masz weryfikację obrazkowa, która utrudnia bardzo życie komentującym. Czy mogłabyś ją zlikwidować?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schon, so einen Leben mit den Tieren und grossen Garten ! Wirklich toll ! Sie haben ganz schone Foto's gemacht. :-) Leider ist die Katzenmutter nicht mehr da, trotzdem machen die katzenkinder es gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Wyandotten-Hühner sind ja eine interessante Rasse, Richtige Schönheiten sind das. Sie gefallen mir wirklich gut.
    L.G. Marie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,

    du machst wundervolle Filzarbeiten!

    Herzliche Grüsse von Petra ( aus Bremen, früher Vegesack, Glasengel, du weißt noch ?)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,natürlich weiß ich ,durch dich bin ich zum filzen gekommen (dein Heft habe ich immer noch).Filz ist für mich eine wunderbare Art , meine Kreativität auszuleben. Ich Grüße dich ganz herzlich und Vegesack auch .
    Karina
    PS.Schreib mir bitte Email

    AntwortenLöschen
  7. I love your garden! My parents also have dacha and I your pictures remind me of it so much:) Kittens are so cute! :)Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen